Spanischer Abend mit Elias

You are here: Home / Event / Spanischer Abend mit Elias

September, 2021

02Sep19:00Spanischer Abend mit EliasLIVE MUSIK - EINTRITT FREI19:00

Veranstaltungsdetails

Elias Musikrichtung ist sehr vielseitig. Angefangen bei den „Gipsy Kings“ und Lieder wie z.B „Despacito“ bis hin zu deutschsprachigen Lieder wie „Atemlos, Hulapallu (Andreas Gabalier), Ohne dich (Münchener Freiheit)“ oder englischsprachige Titel wie „Every breath you take“ oder „English Man (Sting)“ finden des Öfteren Platz in seinem Repertoire.
Als fünffacher Familienvater bezieht Elias auch unheimlich gerne mal die ganz kleinen unter uns mit ein. Daran erfreuen sich meist die Eltern 😊
Nicht außer Acht zu lassen, in Zeiten von Integration und Einwanderung ist Elias als echter Frankfurter Bub mit vielerlei Nationalitäten schon in Berührungen gekommen die je nachdem musikalisch ebenfalls einfließen könnten.

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 19:00

Standort

Maxhaust Lounge

Jahnstrasse 27, 63533 Mainhausen