Halloween Festival – Urban Club Band

You are here: Home / Event / Halloween Festival – Urban Club Band

Oktober, 2021

29Okt18:00Halloween Festival - Urban Club BandEintritt 22.- Euro über Ticket Vorverkauf18:00

Veranstaltungsdetails

Normalerweise bringt die Urban Club Band jeden Donnerstagabend den Frankfurter Gibson Club zum ausrasten. Diesmal sind sie bei uns in der Maxhaust-Lounge am Start.

Die Cover-Band stand schon mit Künstlern wie zum Beispiel Nelly, Dante Thomas, Cassandra Steen, Gregor Meyle und Boss Hoss auf der Bühne. Dabei covern sie sich durch ein buntes Set und machen aus bekannten Hits ihr eigenes Ding.

Neben unserer chilligen Outdoor Lounge**, wird diesmal eine XXL Open Air Bühne bereit stehen für die Musiker. Neben den 25 vorhanden Feuertischen im Lounge-Bereich stellen wir 15 zusätzliche Gas-Feuertische vor der Bühne auf und wärmen das Publikum. Wem das nicht reicht, die Urban Club Band wird Euch sicher richtig einheizen 🙂

Wer es dennoch nicht schafft warm zu werden, der kann in unsere große Indoor Grusel Bar* sich aufwärmen bei guter Musik und netten Long Drinks.

Alle Bereiche werden in Halloween Ambiente geschmückt. Verkleidung ist gewünscht aber kein Muss.

Für unsere leibliches Wohl kümmert sich heute Gios Burger aus Seligenstadt mit den besten Burgern im ganzen Umkreis.

Kinder bis einschließlich 13 Jahren Eintritt frei.

*Zugang zur Indoor Grusel Bar nur für 2G Gäste (getestet oder genesen)
**Zugang zum Open Air und Outdoor Lounge für jeden (es ist kein Negativnachweis erforderlich)

Mehr

Zeit

(Freitag) 18:00

Standort

Maxhaust Lounge

Jahnstrasse 27, 63533 Mainhausen

LEAVE A REPLY