Öffnung / Reservierung / COVID

Öffnungszeiten:
Die aktuelle Öffnungszeiten können wetterbedingt auch kurzfristig abgesagt oder verschoben werden. Wir bitten vor Anreise, hier nochmal reinzuschauen, ob sich evtl. an diesem Tag etwas geändert hat.
Sollte ein Event ausfallen, bekommen alle die online reserviert haben eine Benachrichtigung per Mail.

Reservierungen:
Wir nehmen Reservierungen ab Gruppen von 2 Personen an.
Reservierungen gelten nur als bestätigt, wenn diese von uns auch per Mail bestätigt wurde.

COVID19 Info:
Für den Einlass muss KEIN Test vorgelegt werden. Bei uns kommt jeder rein ohne Krankheitssymptome (vorausgesetzt ein Tisch ist frei).

An einem Tisch dürfen 10 Personen (Ungetestete, Ungeimpfte, Ungenesene) Platz nehmen, Unabhängig vom Haushalt. Geimpfte, Genesene und Kinder unter 14 dürfen sich mit zu den 10 Personen setzen.

Es gilt abseits vom Sitzplatz Maskenpflicht.
Wir weisen aber daraufhin, dass der Mindestabstand zu anderen Personen eingehalten werden muss.