MARVIN SCONDO

You are here: Home / Event / MARVIN SCONDO

Dezember, 2021

10Dez18:00MARVIN SCONDOEINTRITT FREI18:00

Veranstaltungsdetails

HÖRPROBE

Marvin Scondo:
Als Musiker, Songwriter & Familienvater aus Hanau hat der Anfang Dreißigjährige über 1000 einzigartige, große und kleine Konzerte in Deutschland, Europa, Süd-Indien sowie in den USA gespielt. 2020 hat er sich bei The Voice of Germany mit seiner Stimme bis ins Viertelfinale gesungen. Bereits seit seiner Kindheit steht er ununterbrochen auf der Bühne, ob mit der Band seines Vaters oder mit eigenen Songs. 
Sein Songwriting ist inspiriert von Blues, Soul & Folk im Stile der 60s : „Das Gefühl von Freiheit und Hoffnung leuchtet in seiner Musik aus dem Blues der Welt“. Sein Debütalbum mit eigenen Songs ist auf einem Road-Trip durch die USA entstanden und wurde dabei stilecht auf Bandmaschinen der 50er Jahre aufgenommen.
Das Aktuelle Album ist in Zusammenarbeit mit dem Mannheimer Gitarristen & Produzenten Markus Vollmer entstanden. Marvin´s Live Konzerte sind so abwechslungsreich wie sein Songwriting : Entspannte Indie-Folk-artige Songs konzertieren mit tanzbaren uptempo Soul- & Blues-inspirierten Stücken. Neben seinen Eigenen Songs liebt Marvin es auch, ein abwechslungsreiches Cover-Konzert für euer Event zu spielen – mal entspannt wie Bob Marley / Ed Sheeran bis zu uptempo wie The Weeknd/ Prince/ James Brown ,Tina Turner oder Gloria Estefan bis hin zu den Bee Gees. 

ab 18:00 Uhr Einlass
Tischreservierungen werden nach Kauf eines Tickets angenommen

Mehr

Zeit

(Freitag) 18:00

Standort

Maxhaust Lounge

Jahnstrasse 27, 63533 Mainhausen