Allgemeine Hinweise zu den Events

Öffnungszeiten:
Die aktuelle Öffnungszeiten können wetterbedingt auch kurzfristig abgesagt oder verschoben werden. Wir bitten vor Anreise, hier nochmal reinzuschauen, ob sich evtl. an diesem Tag etwas geändert hat.
Sollte ein Event ausfallen, bekommen alle die online reserviert haben eine Benachrichtigung per Mail.

Reservierungen:
Ob Tisch-Reservierungen möglich sind, seht ihr in den einzelnen Event-Beschreibungen.

COVID19 Info:
Für den Einlass muss KEIN Test vorgelegt werden. Bei uns kommt jeder rein ohne Krankheitssymptome (vorausgesetzt ein Tisch ist frei).

An einem Tisch dürfen 10 Personen (Ungetestete, Ungeimpfte, Ungenesene) Platz nehmen, unabhängig vom Haushalt. Geimpfte, Genesene und Kinder unter 14 dürfen sich mit zu den 10 Personen setzen.

Maskenpflicht besteht nur in geschlossenen Räumen. Sprich, nur auf der Toilette!
Wir weisen aber darauf hin, dass der Mindestabstand zu anderen Personen eingehalten werden muss.

Eintrittspreise:
Je nach Veranstaltung und mit den damit verbundenen Kosten müssen wir ein Eintritt veranschlagen. Ob und wieviel Eintritt verlangt wird, steht bei dem jeweiligen Events als Information bei.

Freitag 30.07.
ab 19:00 Uhr Einlass
ab 20 Uhr spanischer Abend mit Elias
Eintritt 10.- Euro – nur Abendkasse (Tischreservierung ONLINE oder per MAIL)

Elias Musikrichtung ist sehr vielseitig. Angefangen bei den „Gipsy Kings“ und Lieder wie z.B „Despacito“ bis hin zu deutschsprachigen Lieder wie „Atemlos, Hulapallu (Andreas Gabalier), Ohne dich (Münchener Freiheit)“ oder englischsprachige Titel wie „Every breath you take“ oder „English Man (Sting)“ finden des Öfteren Platz in seinem Repertoire.
Als fünffacher Familienvater bezieht Elias auch unheimlich gerne mal die ganz kleinen unter uns mit ein. Daran erfreuen sich meist die Eltern 😊
Nicht außer Acht zu lassen, in Zeiten von Integration und Einwanderung ist Elias als echter Frankfurter Bub mit vielerlei Nationalitäten schon in Berührungen gekommen die je nachdem musikalisch ebenfalls einfließen könnten.

Samstag 07.08.
ab 20:00 Uhr Einlass
ab 21 Uhr LIVE Musik – Lieblingsband unplugged
Eintritt 15.- Euro – Einlass nur mit TICKET: JETZT KAUFEN

Der Lieblingsband Unplugged Sommer geht in die zweite Runde. Genießt einen Abend mit zeitlosen Rock- und Pop-Klassikern sowie einigen musikalischen Überraschungen in neuem, akustischen Gewand.

Glotze aus und raus aus dem Haus. Wir freuen uns auf ein Live-Erlebnis mit euch in diesem chilligen, einzigartigen Beach-Ambiente.

Freitag 13.08.
ab 20:00 Uhr Einlass
ab 20:30 Uhr LIVE Musik – Benni & Sabrina
Eintritt 10.- Euro (Karten gibt es in Kürze zum Vorverkauf)

Sabrina, langjährige Sängerin und Gitarristin hat sich dieses mal Benni am Cajon als rhytmische Verstärkung geholt, der die passenden chilligen Beats zur MaxHaust Lounge liefert.
Zusammen spielen sie unverbrauchte englische und deutsche Rock- & Pop-Cover der letzten 4 Jahrzehnte im entspannten, akustischen Gewand.
Ob Spice Girls, die Ärzte, Michael Jackson, Alanis Morissette oder Münchner Freiheit…Wir covern alles, was uns und unseren Zuhörern Spaß macht und was uns den Alltag vergessen lässt. 

Samstag 28.08.
ab 20:00 Uhr Einlass
ab 21 Uhr LIVE Musik mit MARVIN SCONDO
Eintritt 10.- Euro (Karten gibt es in Kürze zum Vorverkauf)

HÖRPROBE

Als Musiker, Songwriter & Familienvater aus Hanau hat der Anfang Dreißigjährige über 1000 einzigartige, große und kleine Konzerte in Deutschland, Europa, Süd-Indien sowie in den USA gespielt.

2020 hat er sich bei The Voice of Germany mit seiner Stimme bis ins Viertelfinale gesungen. Bereits seit seiner Kindheit steht er ununterbrochen auf der Bühne, ob mit der Band seines Vaters oder mit eigenen Songs.

Sein >Songwriting ist inspiriert von Blues, Soul & Folk im Stile der 60s : Das Gefühl von Freiheit und Hoffnung leuchtet in seiner Musik aus dem Blues der Welt.

Samstag 25.09.
ab 20:00 Uhr Einlass
ab 21 Uhr Urlaubsreif live & unplugged
Eintritt 10.- Euro (Karten gibt es in Kürze zum Vorverkauf)

Mit unseren abwechslungsreichen deutschen und englischen Cover-Songs aus Pop, Rock & mehr von Bands und Künstlern wie Ed Sheeran, Juli, die Ärzte, Jason Mrazz, Roxette, Lady Gaga, Kings of Leon, Udo Lindenberg, Spin Doctors & Bruno Mars… ziehn wir alle Stecker und gönnen unseren Zuhörern auf akustische Weise neben einem frischen und unverbrauchten Repertoire einfach mal einen kleinen Kurzurlaub.

Denn sind wir doch mal ehrlich – wer von uns ist denn nicht ein bisschen urlaubsreif?